WELCOME TO TENSION!


Our latest Video: BATTLE SONG!


About us:

Egal ob mal leise oder mal laut, wir rocken die Bühne!

Angefangen haben wir als Coverband und spielten Cover-Songs aus verschiedenen Genres. Mittlerweile haben wir aber eine Vielzahl an eigenen Songs geschrieben und performen diese bereits Live. Wir arbeiten auch immer fleissig daran unser Repertoire stets zu erweitern.

 

Inzwischen haben wir zahlreiche Auftritte hinter uns und konnten viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

Zu den Highlights gehören sicherlich der Auftritt im KKL am Luzerner Fest 2014, im Stadtkeller Luzern 2017, in der Galvanik (Zug) 2018, sowie auch an der Teilnahme der "Under One Hat Tour 2019" im Musikzentrum Sedel (LU).

 

Für die nahe Zukunft arbeiten wir an der Produktion eines Albums mit unseren eigenen Songs. Als kleiner Vorgeschmack, haben wir eines von unseren neuen Lieder mit dem Titel "BATTLE SONG" auf Youtube veröffentlicht! Zusätzlich findest du auch ein Demo-Tape von unserem Song "LOADED GUNS", welcher einer unseren ersten Songs ist, den wir in unserer heutigen Bandformation geschrieben haben. Schau doch bei unserer Galerie vorbei ;)

 


The Band:

Manuela Reinle (vocals & rhythm guitar)

Marco Gürber (lead & rhythm guitar)

Sarah d'Episcopo (bass & backing vocals)

Marco Maurer (drums)